Drei Jahre Förderverein

Nicht nur das Stadtbad feiert in dieser Woche ein Jubiläum … wir gratulieren uns am heutigen Tage – sowie der Bäder Halle GmbH und den Stadtwerke Halle – zum DREIJÄHRIGEN Bestehen des Fördervereins Zukunft Stadtbad Halle e.V.

Viel haben wir in dieser Zeit erreicht.
In diesen Jahren, bereits seit Gründung der Interssensgemeinschaft am 6.12.2012, sind  zahlreiche Aktivitäten im und am Stadtbad erfolgt.

Dass sich nun die Stadtwerke Halle und Bäder Halle GmbH so sehr um das Bad bemühen ist ein großartiges Zeichen und ein immenser Erfolg – sah dies doch vor 2 Jahren noch ganz anders aus.
Die Fassadensanierung steht kurz vor dem Abschluss, die Decke der Frauenhalle ist saniert und die Sanierung der Deckenfenster in der Frauenhalle steht kurz bevor. Weitere Sanierungen werden sicher folgen.

Wir sind gespannt und erfreut, dass das Stadtbad durch das hohe Engagement der Stadtbadfreunde so in das Bewusstsein der Entscheidungsträger getreten ist.

 

Share