#LiebeSpecial im Stadtbad mit der MediMeisterschaft

Geheimnissvolles passiert im Stadtbad. Da gab es einen Heidelberger Haifisch, einen Fahrradfahrer im Wasser, einen Verschwörungstheoretiker der geheime Baupläne ausspionierte, die Franzi van Alm-Sick war auch da und es gab ganz viel Pizza #liebespecial.
Das alles passierte in Vorbereitung der MediMeisterschaften. Das ist ein Festival, organisiert von und für Medizinstudenten, welches jedes Jahr für die Fakultäten aus ganz Deutschland und angrenzender Länder statt findet. Was alles mal als ein kleines Fussballtunier startete, hat sich mittlerweile zu einer Großveranstaltung entwickelt, an der dieses Jahr 27000 Studierende teilnehmen werden. Die Studenten messen sich dabei in sämtlichen Sportarten, wie Fußball, Basketball, Volleyball oder Spikeball, sowie musikalisch und kreativ im Erstellen eines Fanvideos. Passend zu dem Motto #HALLEnbad, hatten die Medimeisterschaften Halle dieses Jahr die Möglichkeit, ihr Musikvideo, sowie 2 weitere Teaser im #Stadtbad zu drehen. Wie unsere Videos abschneiden werden, erfahren wir in gut 2 Wochen auf den diesjährigen Medimeisterschaften.

Share